Projekt 365 Tage kein Alkohol



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.02.14 15:44
    Respekt, bin gespannt ob
   25.02.14 01:37
    Ich auch, sehr! Vielen D




http://myblog.de/cadyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fitness

Hier ist der nächste Punkt, wieso ich nichts trinken möchte: Ich möchte endlich fit werden. Sport bedeutet mir sehr viel. Bis vor Kurzem habe ich nicht verstanden, wieso man Sport und Alkohol nicht miteinander verbinden sollte. Am Anfang des Jahres habe ich dann eine "Säure- Basen- Kur" durchgezogen, hab in der Zeit vier Kilo abgenommen und gleich im Anschluss habe ich angefangen beinahe tägllich zu trainieren. Mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr. Leider kamen mir dann einige Partys dazwischen und ich habe aufgehört zu trainieren. Dadurch, dass ich ständig verkatert war, habe ich dann auch sehr viel gegessen. Natürlich nur ungesundes Zeug! Ich könnte mich schlagen dafür!

Das soll mir nicht mehr so schnell passieren!

 

Ich persönlich mag Frauen sehr gerne, die sehr durchtrainiert sind.  Nicht nur, weil es gut aussieht, sondern weil es auch einiges über ihren Charackter aussagen kann: Disziplin, Durchhaltevermögen, Stärke, Aufmerksamkeit und Respekt dem eigenen Körper gegenüber.

Respekt an jeden, der hart an seinem Körper arbeitet und sich damit gut fühlt!!! Ihr seit große Vorbilder für mich!

25.2.14 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung