Projekt 365 Tage kein Alkohol



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.02.14 15:44
    Respekt, bin gespannt ob
   25.02.14 01:37
    Ich auch, sehr! Vielen D




http://myblog.de/cadyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie sehr kann mich ein kleines Experiment verändern?

Ich habe einen Entschluss gefasst und möchte ein kleines Experiment starten:

 

Es soll für mich 365 Tage keinen Alkohol geben.

 

Es ist nicht so, dass ich abhängig bin, oder jedes Wochenende trinke bis zur Besinnungslosigkeit. Aber ich hab einfach bemerkt, dass es mir in den Zeiten, wo ich nichts trinke, besser geht. Erst vor zwei Tagen habe ich mir wieder mit einer Kollegin einige Cocktails nach unserem Feierabend gegönnt, was dann am Ende dazu führte, dass ich einen Filmriss hatte, 70€ versoffen und verraucht waren und dass ich total verstrahlt zur Arbeit gegangen bin.

Darauf habe ich keine Lust mehr. Vielleicht wird es einiges in meinem normalen Leben ändern. Ich habe große Lust, es auszuprobieren. 

24.2.14 14:38
 
Letzte Einträge: Fitness


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.2.14 15:44)
Respekt, bin gespannt ob dieses Experiment funktioniert Viel Erfolg!


(25.2.14 01:37)
Ich auch, sehr! Vielen Dank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung